Finden Sie schnell bestuhlung seminarraum für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Konferenztische / Konferenztische

Konferenztische / Konferenztische

Unsere Konferenztische überzeugen in Konferenz- und Tagungsräumen durch ihre Funktionalität sowie ein ansprechendes Design und fördern den Austausch untereinander.
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
Seminare

Seminare

Theoretisches Wissen und die korrekte Interpretation von Verfahrensanweisungen und Normen sind die Grundvoraussetzung für die effiziente und korrekte Umsetzung von Vorgaben der Qualitätssicherung. In Kooperation mit zahlreichen Fachexperten bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Schulungen zu theoretischen Inhalten und zur korrekten Anwendung von Messsystemen und Softwareprodukten. Sie können dabei selbst entscheiden, ob Sie oder Ihre Kollegen an einem unserer, in regelmäßigen Abständen stattfindenden, offenen Seminaren teilnehmen möchten oder ob ein Schulungsleiter direkt bei Ihnen vor Ort die gewünschten Inhalte präsentiert. Um einen optimalen Schulungserfolg sicher zu stellen, achten wir besonders darauf, die Teilnehmerzahlen in kleinem Rahmen zu halten. Nur so kann ein interaktives Lernumfeld garantiert werden, in dem jeder Teilnehmer persönliche Fragen und Beispiele aus der beruflichen Praxis einbringen kann. Bei Bedarf an genaueren inhaltlichen Informationen, Rückfragen zu Seminarterminen oder auch allgemeinen Anfragen können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Ihr Kunde soll sich während der Beratungszeit wohlfühlen, daher sind bequeme und hochwertige Sitzmöbel ein absolutes Muss! Bei uns finden Sie hochwertige Sitzgelegenheiten für maximalen Komfort.
Seminare

Seminare

Neben unserem Seminarportfolio an unseren Seminarstandorten bieten wir natürlich auch weitere Seminare direkt bei Ihnen vor Ort an.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Lounge

Lounge

Netzwerk Mensch • Meeting • Lounge • Kommunikation Der Mensch steht im Mittelpunkt – das Möbel fördert die Kommunikation untereinander und ermöglicht im Gegenzug interaktives Arbeiten und Kooperation. Durch seine flexible Modulbauweise fügt sich das neue Möbelkonzept nahtlos in bestehende Räumlichkeiten ein und bietet damit einen Platz für die unterschiedlichsten Situationen. Es besteht aus festen und mobilen Elementen, die gemeinsam oder auch einzeln einsetzbar sind – wie Bausteine. Durch das Kombinieren der einzelnen Sitz-/Steh-Module eröffnen sich diverse Einsatzmöglichkeiten: Lobby, Catering, Warte-, Pausen- oder Empfangsbereiche…
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Stühle für Meetingräume und Wartezimmer

Stühle für Meetingräume und Wartezimmer

Bieten Sie Ihren Besuchern einen hohen Sitzkomfort in Besprechungen oder Wartezeiten. Wir haben für Sie und Ihr Büro viele verschiedene Stühle: Besucherstühle, Konferenzstühle, Freischwinger, Stapelstühle u.v.m. zu fairen Preisen. Gemeinsam wählen wir mit Ihnen die passenden Stühle aus, die zu Ihnen, der geplanten Nutzung und dem gesamten Raumkonzept passen.
Konferenzraum Lösungen

Konferenzraum Lösungen

Erleben Sie eine professionelle Meetingumgebung am Beispiel unserer eigenen Räume. Gerne können Sie sich persönlich davon Überzeugen. Im mittleren Bereich unserer Homepage finden Sie eine Übersicht unserer Konferenzräume. Der Erfolg eines Meetings wird maßgeblich vom räumlichen, organisatorischen und technologischem Umfeld beeinflusst. Überzeugen Sie sich selbst.
Büroumzug

Büroumzug

Machen wir uns nichts vor, ein Büroumzug ist immer mit Stress verbunden. Schließlich wird der laufende Betrieb unterbrochen und das bedeutet Ausfälle. Des Weiteren scheuen sich häufig auch die Mitarbeiter vor Veränderungen. Allerdings können Sie sich den meisten Stress ersparen, wenn Sie mit einer professionellen Umzugsfirma zusammenarbeiten. Denn wie so häufig im Leben gilt auch hier: Eine perfekte Vorbereitung und der richtige Partner sind die Grundlage für den Erfolg. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können: Weil normalerweise ein Büroumzug eine recht komplexe Angelegenheit ist, ist eine erfahrene Umzugsfirma eigentlich ein Muss. Ihr Umzugsbaron kann Ihnen je nach Anforderung unterstützend unter die Arme greifen oder auch alles abnehmen. Wir haben als Umzugsunternehmen für Gewerbe, Büro- und Firmenumzüge jahrzehntelange Erfahrung. Das heißt, wir sind auf alles vorbereitet, haben Spezialisten für alle Bereiche, das passende Werkzeug für jede Eventualität und vor allem Erfahrung in der Organisation und punktgenauen, reibungslosen Durchführung von Büroumzügen. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Alles! Wenn Sie es wünschen, geben Sie uns Ihre Schlüssel, schicken Ihre Mitarbeiter in den Urlaub und bestellen Sie sie am kommenden Tag an die neue Büroanschrift an ihren Arbeitsplatz. Dort werden sie nicht nur die Papiere, ihren Kuli und ihren angeschlossenen Rechner, sondern auch den eigenen Kaffeebecher vorfinden. Wir würden sogar den Kaffee kochen, aber der wäre dann am Morgen sicher kalt. Doch Sie können natürlich auch verschiedene Leistungen in Eigenregie planen und durchführen. Denn wir können Ihren Umzug wie nach einem Baukastensystem aus Ihrer Eigenleistung und von uns zu erledigenden Arbeiten planen.
Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Zeitgemäße, flexible und kostenbewusste Lösungen für die Ausstattung von Containern und anderen temporären Einrichtungen. Von der Planung bis zur Realisierung kompletter Einrichtungskonzepte liefern wir Schreibtische, Stühle, Rollcontainer, Schränke und Regale, Memotafeln und vieles mehr. Tische, Sitzmöbel, Kaffeeautomaten, Küchenzeile und was immer Sie sonst noch benötigen. Wir bieten Lösungen für Menschen. Sagen Sie uns, was Sie planen.
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Kongresse / Fachtagungen

Kongresse / Fachtagungen

Die Kosten fest im Blick durch Messebau mit System. Auf Kongressen und Tagungen wird präsentiert und diskutiert, Neues vorgestellt und Image gepflegt. Ihr Publikum soll sich wohlfühlen, denn nur dann sind hohe Aufmerksamkeit und bestes Kommunikationserlebnis garantiert. Die passende Atmosphäre dafür bauen wir. ---
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Vermietung von Seminarräumen

Vermietung von Seminarräumen

Im Office Center Das Büro... Abels & Partner GmbH mieten Sie flexibel Besprechungs-, Coaching-, Konferenz-, und Seminarräume Optimal ausgestattete Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume ermöglichen eine Erweiterung Ihrer Dienstleistungen. Ob es das Meeting mit Geschäftspartnern ist, die Schulung von Mitarbeitern oder Kunden, eine mehrtägige Konferenz oder ein mehrtägiges Seminar ist: wir stellen Ihnen eine perfekte Infrastruktur zur Verfügung. Nutzen Sie die individuellen Möglichkeiten. Helle, moderne Räume mit moderner Präsentationstechnik und unsere Crew helfen Ihnen, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Ihre Vorteile: Räume • Komfortable Tageslichträume • Zehn Konferenz- und Coachingräume • Kapazität 2 bis 60 Personen • Anzumieten stunden-, tage- und wochenweise • Konferenz- und Präsentationstechnik: Beamer, Whiteboard, Flipchart etc. • Inklusive Internetnutzung (W-LAN, Highspeed-Internet) • Zentrale, gut erreichbare Lage in der Kölner City • Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten vorhanden (4 €/24 h) Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Flexible Bestuhlung (U-/ Theater-/ Konferenz) • Konferenzservice: Unterlagen kopieren, Teilnehmerregistrierung • Tagungsgetränke • Cateringservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr
Dolmetscherdienst

Dolmetscherdienst

Neben der Bereitstellung unserer Konferenztechnik vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Konferenzdolmetscher. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Simultan-Dolmetschern unterschiedlichster Sprachen zusammen. Da wir die Sprachkombinationen und Fachgebiete der einzelnen Dolmetscher genau kennen, können wir ein für Ihre Zwecke optimales Team zusammenstellen. Unsere Kunden schätzen die eingespielte Zusammenarbeit zwischen unseren Veranstaltungstechnikern und Dolmetschern sehr. Ein Team, welches auf großen internationalen Konferenzen perfekt miteinander kooperiert, unterstützt Sie jederzeit auf Ihren Veranstaltungen. Selbstverständlich vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Dolmetscher für Tagungen in Räumlichkeiten mit bereits vorhandener Konferenztechnik. Kontakt zu unseren Mitarbeitern des Dolmetscherdienst finden Sie HIER oder nennen Sie uns einen Termin an dem Sie gerne zurückgerufen werden möchten über unseren Rückrufservice. Konferenzdolmetscher- Bei Ellerbrock Konferenztechnik berufserfahrene Konferenzdolmetscher für internationale Konferenzen buchen- Über 30 Jahre Erfahrung Formen des Simultandolmetschens Die heute häufigste Form des Simultandolmetschens ist die Arbeit in der Dolmetschkabine (Kabinendolmetschen). Dabei sind meist hinten im Veranstaltungsraum eine oder mehrere schallisolierte Kabinen installiert, die üblicherweise mit zwei bis drei Dolmetschern besetzt sind. Simultandolmetscher arbeiten aufgrund der hohen psychischen (Konzentration) und physischen (Stimme) Belastung stets in Teams zusammen, wechseln sich regelmäßig ab und unterstützen sich bei eventuellen Schwierigkeiten (z. B. könnte der Dolmetscher, der gerade nicht spricht, den Techniker auf Störungen in der Tonqualität hinweisen). Die Dolmetscher hören den Redner per Kopfhörer und sprechen in ein Mikrofon, dessen Signal wiederum bis zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Eine Sonderform des Kabinendolmetschens ist das Dolmetschen im Relais-System. Hierbei wird in einer sogenannten Leitkabine aus einer vergleichsweise selten international verwendeten oder "kleinen" Sprache (etwa Estnisch) in eine häufiger verwendete Konferenzsprache (etwa Englisch) gedolmetscht und diese Verdolmetschung dann von den anderen Dolmetschkabinen als Ausgangstext abgenommen. Für Veranstaltungen mit geringer Teilnehmerzahl, insbesondere auch unter Bedingungen, die keine Nutzung einer Dolmetschkabine erlauben, z. B. im Freien, kommt das Simultandolmetschen mit Personenführungsanlage in Betracht. Der Dolmetscher hört dabei den Redner direkt und spricht in das Mikrofon der Personenführungsanlage, dessen Signal mittels mobiler Überstragungstechnik zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Damit kann zum Beispiel eine Gruppe bei einer Betriebsbesichtigung begleitet werden. Eine noch geringere Zahl von Zuhörern kann unter bestimmten Bedingungen auch ohne technische Hilfsmittel mit einer Simultanverdolmetschung versorgt werden. Beim Flüsterdolmetschen (auch Chuchotage von frz. chuchoter, flüstern) befindet sich der Dolmetscher schräg hinter seinem Zuhörer oder seinen beiden Zuhörern und spricht diesen sehr leise die Verdolmetschung zu. Ein tatsächliches Flüstern ist aufgrund der stimmlichen Belastung nicht vertretbar, aber da auch das sehr leise Sprechen beim Flüsterdolmetschen höchst anstrengend ist und die akustischen Bedingungen in der Regel schlecht sind, kann nur für kurze Zeit so gedolmetscht werden. Schließlich wird auch das Vom-Blatt-Übersetzen oder Stegreif-Übersetzen gelegentlich als eine Form des Simultandolmetschens angesehen, da auch hier die Wiedergabe in der Zielsprache fast gleichzeitig mit der Aufnahme des Ausgangstextes erfolgt. Ein geschriebener Text wird dabei möglichst schnell und flüssig mündlich in einer anderen Sprache wiedergegeben. Streng genommen ist das Vom-Blatt-Übersetzen, wie die Benennung bereits vermuten lässt, eine Form des Übersetzens, da der Ausgangstext fixiert vorliegt und theoretisch mehrfach konsultiert werden könnte. Praktisch nähert es sich jedoch je nach den konkreten Arbeitsbedingungen dem Dolmetschen an bzw. stellt eine Mischform dar.
Unsere Seminare

Unsere Seminare

Wissensvermittlung von Praktikern für Praktiker Wissen aktualisieren – Wissen vertiefen – Wissen erweitern Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. Marie von Ebner-Eschenbach Projectos Seminare AG Am Puls des Wissens bietet Projectos Seminare AG vielfältige und kontinuierliche Weiterbildungen, Fortbildung und Fach-Seminare, die sich an Treuhänder, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Fachkräfte aus der Buchhaltung und andere richten. Fachwissen durch langjährige praxisnahe Erfahrungen von Experten für Experten.
Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung Wir bieten aufgrund von langjähriger Erfahrung und entsprechenden Ausbildungen im Entfeuchtungs- bzw. Trocknungsbereich Module und Lehrgänge für verschiedene Kompetenzstufen an. Es werden auch diverse Vorträge zum Thema Schimmelprävention und Bauberatung angeboten. Seminare Wir übernehmen alle organisatorischen Aufgaben für offene oder firmeninterne Seminare, von der Suche der Räumlichkeiten bis zur Abschlussbesprechung inklusive Protokoll der Ergebnisse. Unser Ziel ist es, Ihre Weiterentwicklung zu unterstützen und neue erfolgreiche Schritte in Ihre Zukunft zu erreichen. Vorträge In meiner Funktion als Moderator und Vortragender fessle ich das Publikum und gewinne die Aufmerksamkeit des Auditoriums. Auch die Zusammenfassung der Ergebnisse ist eine Selbstverständlichkeit. Unsere Art der Präsentation und Leitung von Veranstaltungen garantiert den Erfolg Ihres Events! Zu den Themen Energieersparnis im Haushalt und unerwünschte Feuchtigkeit im Haus gibt es verschiedene Vortragsreihen, welche in verschiedenen Locations abgehalten werden können. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen? Wir sind für Sie da!
Incentives, Seminare, Meetings

Incentives, Seminare, Meetings

Ein idealer Ort. Das Hotel Schloss Döttingen ist seit Jahren ein führender Veranstaltungsort in Hohenlohe. Abseits vom Alltag, in ruhiger Umgebung empfangen Sie die SchlossGEISTER für Ihren Event, egal ob Tagung, Teamtraining oder Firmenfeier. Ihr Seminar steht im Mittelpunkt, daher achten wir stets auf eine anregende und kreative Arbeitsatmosphäre. Das Hotel Schloss Döttingen liegt inmitten der Hohenloher Ebene, zwischen Wäldern und Wiesen. Eine optimale Voraussetzung für Ihre ungestörte Tagung Fortbildung Durch die Nähe zu den Wirtschaftszentren Stuttgart, Nürnberg, Schwäbisch Hall Heilbronn bietet das Hotel Schloss Döttingen eine optimale und schnelle Anbindung , um die entspannte Atmosphäre einer ländlichen Umgebung auch für kurze Veranstaltungen zu nutzen.
Präsentations- und Konferenztechnik

Präsentations- und Konferenztechnik

Projektoren und Leinwände sind unerlässliche Helfer, wenn professionelles Präsentieren gefragt ist. Für diese technische Ausstattung und viele weitere nützliche Ideen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Machen Sie Ihre Meetings und Präsentationen zum vollen Erfolg!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung. Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung. Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch. Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

– AOK Mecklenburg Vorpommern Hauptverwaltung Schwerin – AOK Mecklenburg Vorpommern Geschäftsstelle Güstrow – Landratsamt Ludwigslust – Landratsamt Parchim – Stadtverwaltung Parchim – Stadt Parchim, Haus der Jugend – Stadtverwaltung Röbel – Stadtverwaltung Grabow – Amt für Landwirtschaft Parchim – Amt Parchim Land – Amt Ture – Amt Mildenitz – Amt Eldetal – Amt Büchen – Universalbau Parchim – Reisedienst Parchim – WOBAU Parchim – UEG Parchim
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihr Büroalltag ist vielfältig. Unsere Lösungen ebenfalls. In unserem voll gepackten Alltag steht mehr als nur ein guter Schreibtisch im Fokus. Eine optimal auf Sie und Ihr Team ergonomisch gestaltete Büroeinrichtung garantiert auf Dauer beste Arbeitsleistung. Das Thema Ergonomie, die Arbeitsplatzoptimierung sowie das Design sind Teil unserer Philosophie. Unsere Kompetenzen Beratung | 3D-Planung | Einrichtung Büromöbel Bürostühle Akustik im Büro Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen steht Ihnen unser geprüfter ArbeitsplatzExperte (MBA) jederzeit zur Verfügung: Jürgen Kowjasin
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
AKUSTIK STELLWÄNDE

AKUSTIK STELLWÄNDE

Moderne Raumgestaltung durch Stellwände Mit Akustik-Stellwänden ist eine optische und akustische Trennung von Arbeitsbereichen möglich. Die rahmenlose Stellwand besteht aus einer stabilen Polyestervliesplatte und Stellfüssen aus Metall. Erhältlich sind die Stellwände in der Farbe grau meliert. Ebenfalls ist auch eine individuelle Bedruckung möglich. Die Stellwände sind in den Standartabmessungen 1.000 x 1.400 mm und 1.000 x 1.600 mm lieferbar.
Büromöbel

Büromöbel

Wohlfühlen im Büro Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert. Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln. Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter. Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit. Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten. Leasen statt kaufen Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Ihre Vorteile beim Leasing: schont die Liquidität konstante Leasingraten von Anfang an große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten. Termin vereinbaren
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Seminare

Seminare

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir in unseren Räumlichkeiten 2-tägige IP-Praxis-Seminare. IP Schutzarten In regelmäßigen Abständen veranstalten wir in unseren Räumlichkeiten 2-tägige IP-Praxis-Seminare. Hier wollen wir Ihnen das Thema IP-Prüfung näher bringen und Ihre Fragen beantworten. Das Ziel des Seminars ist das Vermitteln der Inhalte der relevantesten Standards, sowie die Umsetzung der Normen innerhalb der Konstruktion von technischen Produkten. Während des Seminars werden die Anforderungen an die Prüfanlagen beschrieben. Im Praxisteil werden die einzelnen Schutzgrade praxisnah an technischen Produkten demonstriert. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit eigene Prüfobjekte mitzubringen. Das Seminar richtet sich an Gutachter, Konstrukteure, Prüf- und Entwicklungsingenieure, sowie Fachkräfte aus den Bereichen Prüfung und Versuch. Für Informationen bezüglich Termine und Teilnahmegebühren setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. E-Mail: info@tz-baden.de Telefon: 0049-(0) 7222 – 59 49 600
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